Die Weibliche Prinzengarde

Höhnstedt Helau!

Wir, die „weibliche Prinzengarde“, stehen schon seit vielen Jahren auf dem Parkett.
Momentan sind wir 14 Damen, die wöchentlich ihr Tanzbein schwingen. Mit traditionellen Garde- und farbenfrohen Showtänzen wollen wir unser Publikum jedes Jahr auf´s Neue erfreuen. Auch mit Sketchen und Wortbeiträgen tragen wir zur heiteren Stimmung auf dem Saal bei.

Seit der 59. Session hat sich in dieser Garde einiges verändert. Die weiblichen Prinzen und die bisherigen Funken wurden kurzerhand zusammen gelegt zur Garde – Die weiblichen Prinzen.

Und in der 60. Session haben wir noch einmal Zuwachs bekommen. Die ehemaligen Prinzessinnen Vicky und Nicole gehören nun auch zur weiblichen Prinzengarde.

 

weibl.Prinzengarde2013

Vorn 1. Reihe: Marie-Luise, Sandra, Manuela (Gardekapitän)
Vorn 2. Reihe: Sarah, Katharina, Nathalie, Victoria
Links: Helen, Katja – Rechts: Vicky, Nicole
Oben: Sandra, Lisa, Laura

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.