Die Mini´s

Die Mini´s des HCC – klein, aber oho …

Um die große Anzahl der Kinder trainieren zu können, kam Christine in der 57. Session zu Hilfe und übernahm die Jüngsten. Seit der 59. Session trainieren Christine und Xenia gemeinsam die 4 bis 9-jährigen Energiebündel, die voller Erwartungen jedem Auftritt entgegen fiebern und Lampenfieber so gar nicht kennen.

Viele Monate wird so manche Choreographie einstudiert. Für Abwechslung ist dabei immer gesorgt. So lernten und zeigten die Mini´s schon ihren „Fruchtalarm“, „Lollipop-Tanz“, einen „Schneemann-Tanz“, den „Frosch-Rock´n´Roll“, einen „Edelweiß-Tanz“, „Arielle und seine Freunde“ und ihren „Mosquito-Tanz“.

In dieser Session und natürlich auch den kommenden Sessionen werden sie das Publikum wieder mit ihren Showtänzen überraschen.

Doch was wären die tollsten Tänze ohne die passenden Kostüme. Seit vielen Jahren verdanken wir die handgefertigten Kostüme und Uniformen unseren Schneiderinnen Heidi und Bianka. Mit viel Liebe zum Detail passen sie jährlich die Uniformen den unaufhaltsam wachsenden Kindern an. Außerdem fertigen sie die vielen schönen und farbenfrohen Kostüme für die Showtänze der Mini´s an.

Aber auch außerhalb der Karnevalszeit sind die Mini´s mit Ihren Tänzen bei verschiedenen Veranstaltungen dabei und zeigen mit Stolz ihr Können.

 MinisGARDE

immer von links
3. Reihe: Pauline H., Amelie K., Tabea H., Johann H., Lisa L., Lilly St.
2. Reihe: Nicole L., Lina St., Jette St., Mia T., Clara S., Lena K.
1. Reihe: Katie F., Florian B., Emilia Sch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.